



Lecksuchfarbe lila / violett DETECT+ PURPLE flüssig für Lecksuche
Unsere DETECT+ Wasserfärbemittel sind auch als flüssige Lecksuchfarbe in Lila erhältlich. Der UV-Tracer kann für verschiedene Berufsfelder und Anwendungsbereiche benutzt werden: Klempnerei und Rohrleitungen, Immobiliendiagnose, Schwimmbad- und Poolbau, Gutachtenerstellung, Hydrogeologie. Der fluoreszierende Farbstoff ist auch geeignet, um undichte Stellen und Lecks im privaten Haushalt zu suchen und finden.
Wir bieten Ihnen die fluoreszierende Flüssigkeit in zwei Formaten an: 1 L oder 5 L.
Die Anwendungsbereiche der flüssigen lila Lecksuchfarbe
Die fluoreszierenden Lecksuchfarben der Reihe DETECT+ wurden speziell für folgende Anwendungsbereiche entwickelt:
- Ortung und Kontrolle der Verbindungen und Anschlüsse von unterirdischen Kanalisationsleitungen
- Wasserschäden-Ortung, Dichtigkeitsprüfungen, Infiltrationstests in Gebäuden z.B. an Flachdächern / Dächern, Terrassen, Balkonen, Böden / Bodenbelägen, Mauern und Decken
- Leckageortung in Bodenheizungen (Gebäude) und Glykol-Kühlkreisläufen (KFZ / Autos)
- Durchflussprüfungen von Abwasser, Regenwasser und Industriewasser
- Studie von hydraulischen Verbindungen zwischen Gebäuden und natürlicher Umgebung
- Kontrolle der Ausbreitung von Chemikalien
- Abschätzung der Folgen des Einsatzes von Pflanzenschutzmitteln und Düngermittel in der Landwirtschaft
- Leckortung in Lagertanks
- Lecksuche / Ortung von Lecks in Ingenieurbauwerken: Stauwerke, Dämme, Wasserspeicher
Die Vorteile der DETECT+ violetten Lecksuchfarbe
- fluoreszierend unter Schwarzlicht-Lampen / UV-Lecksuchlampen (365 mn) von FluoTechnik
- kräftige lila / violette Farbe, mehrere Stunden ohne Hilfsmittel optisch sichtbar
- leicht lösliche und verteilbare Lecksuchfarbe
- Ausgezeichnete Fluoreszenzwirkung ermöglicht sehr genaue Diagnosen
- perfekt geeignet zur Lecksuche und Wasserschaden-Ortung
- Umweltschonende und ungiftige Lecksuchfarbe (Anwendungs- und Dosierungsempfehlungen beachten)
- Reinigung mit dem BRILLANT REMOVER
Dosierungsempfehlung für den lila UV-Farbstoff
Eine optimale Dosierung der flüssigen Lecksuchfarbe in Lila für erfolgreiche Dichtheitsprüfungen, Tracerverfahren, Leckageortungen bzw. Lecksuchen liegt zwischen 0,1 g/L bis 0,5 g/L.
> Sie sind Distributor / Händler für Industrie- und Baubedarf, Gerätehändler und/oder Spezialist für industrielle Instandhaltung? Kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich über unsere vorteilhaften Handelskonditionen für Distributoren.

