Tracing und Lecksuchfarbe
UV-fluoreszierende Farbmarkierer für Wasser
Farblose UV-Fluoreszenz-Tracer für Wasser
Lebensmittel-Tracer für Wasser
UV-Tracer für Öle und Kraftstoffe
Nicht fluoreszierende farbige Tracer
Ausrüstung für Plotten und Diagnose
UV-Lampen Lecksuche
Material für die Dosierung
Tracer für Klimaanlagen sets
Tracer für Öl und Kraftstoffe Sets
Tracer für Wasser Sets
Rauchpatronen
Aufblasbare Rohrstopfen
Tracing und Messung für die natürliche Umwelt
Fluorimeter & Datenlogger
Tracer für die Sicherheit auf See
Fluoreszenz-Tracer (Pulver)
Konzentrat flüssige Fluoreszenz-Tracer
Tracer für industrielle Umgebungen
Farblose fluoreszierende uv-Marker
Fluoreszierende UV-Marker
Kontrastpulver für die industrielle Filtration
UV-Kontrastmittel Klimaanlage
Marker für Reinigungs- / Hygiene-Kontrolle
Plotter für die Marker für Reinigungs- / Hygiene-Kontrolle (Pulver)
Plotter für die Marker für Reinigungs- / Hygiene-Kontrolle (flüssig)
Kontaminationssimulationskit
Widerruf
Ob privat oder geschäftlich, Sie haben das Recht auf Widerruf innerhalb von 14 Tagen, ohne einen Grund angeben zu müssen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite zum Widerrufsrecht. Diese Richtlinie gilt auch im Falle eines fehlerhaften Produkts, wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht oder wenn das gelieferte Produkt nicht Ihrer Bestellung entspricht. Unser Kundenservice verpflichtet sich, Ihr Gerät so schnell wie möglich zu ersetzen oder zu reparieren.
Rücksendekosten
Wir übernehmen die Rücksendekosten in folgenden Fällen:▪ Herstellungsfehler▪ Transportschäden▪ Fehler bei der Vorbereitung in unseren Werkstätten
Rücksendeverfahren
Für alle Reklamationen oder Rücksendungen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über einen unserer verschiedenen Kanäle:
Indem Sie uns Ihre Anfrage sendenan die folgende E-Mail-Adresse:
Über unser Online-Formularoder über Ihr Kundenkonto
Per Telefon unterder Nummer: 04 86 69 63 72
Sobald Ihre Rücksendung genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen.*Für sperrige Pakete organisieren wir die Abholung durch einen Transportdienst.
Defektes Produkt
Wenn Sie einen Mangel an dem gelieferten Produkt feststellen, können Sie nach Genehmigung Ihres Antrags durch unseren Kundendienst eine Rücksendung einleiten. Die Rücksendekosten übernehmen wir. Wenn ein Mangel während der Garantiezeit auftritt, können Sie einen Austausch oder eine Reparatur des Geräts anfordern.
▪ Prozedur und Bearbeitungszeit
Nach Genehmigung Ihres Antrags durch den Kundendienst wird unser Partner-Transportdienst kommen, um das Paket mit einem Rücksendeetikett abzuholen. Nach Erhalt wird das Produkt in unseren Werkstätten überprüft und bei Bedarf repariert oder ersetzt. Die Bearbeitungszeit beträgt durchschnittlich 15 Werktage.
Erstattungszeitraum
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, nach Überprüfung und Genehmigung durch unseren Vertrieb. Zusätzliche Informationsaustausche können die Bearbeitungszeit für Rücksendungen und Rückerstattungen verlängern.
Zusätzliche Informationen
Für Informationen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder Rechnung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter commercial@fluotechnik.com / info@fluotechnik.com oder telefonisch unter 04 86 69 63 72. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, die auf der Bestellbestätigung oder in Ihrem Kundenkonto zu finden ist.