
- -10%
- Neu
Entdecken Sie unser brandneues UV MAX 3er-Set fluoreszierender Farblosigkeit: RED, PURPLE und YELLOW, das sich ideal für die Dichtheitsprüfung von Flachdächern, die Prüfung von Rohrleitungen, die Lecksuche usw. eignet.
Unsere UV MAX-Produktreihe stellt einen großen Fortschritt bei farblosen Markern und Tracern dar und eignet sich perfekt für verschiedene Anwendungen wie die Dichtheitsprüfung von Flachdächern, die Prüfung von Rohrleitungsabgängen und die Suche nach Lecks.
Auch als 2-Farben-KIT erhältlich (wählen Sie Ihre Farben)
Schlüsselmerkmale von UV MAX :
• Farblos und chemisch stabil: UV MAX ist völlig farblos und weist eine bemerkenswerte chemische Stabilität auf, die dafür sorgt, dass auf jeder Art von Untergrund keine Spuren zurückbleiben. Dadurch wird das Risiko von Flecken auf empfindlichen und/oder saugfähigen Oberflächen wie Naturstein, Fassadenputz oder Fliesenfugen eliminiert.
• UV-Sichtbarkeit nach dem Trocknen: Wenn UV MAX einer UV-Lampe ausgesetzt wird, zeigt es seine Farbe (gelb, rot, violett) und bleibt auch nach dem Trocknen noch mehrere Wochen lang sichtbar. Diese einzigartige Eigenschaft ermöglicht langfristige Plotarbeiten, ohne dass die Gefahr besteht, dass die Farbe auf verschiedenen Untergründen Spuren hinterlässt.
• Ultra-Konzentration: UV MAX ist ein hochkonzentrierter Plotter, der in den meisten Situationen eine Dosierung von nur 2 bis 10 ml pro Liter erfordert. In Verbindung mit den UV-Lampen der FLUOTECHNIK-Reihe bietet es einen starken Lumineszenzkontrast, der perfekt geeignet ist, um Lecks, Mikrolecks und aufsteigende Kapillaren auf außergewöhnliche Weise sichtbar zu machen.
Stärken von UV MAX :
• Farblos und chemisch stabil: Hinterlässt keine Spuren, auch nicht auf empfindlichen Untergründen.
• Sichtbarkeit unter UV-Lampen nach dem Trocknen (mehrere Wochen) : Gelb fluoreszierend unter einer 365 nm UV-Lampe aus dem Fluotechnik-Sortiment.
• Hohe diagnostische Genauigkeit: Dank einer außergewöhnlichen Fluoreszenzleistung.
• Gute Löslichkeit und leichte Dispergierbarkeit: Erleichtert die Anwendung.
• Geringe und sparsame Dosierung: Ein kleines Volumen genügt für optimale Ergebnisse.
• geringe Dosierung, kostengünstig
Unsere Dosierungsempfehlung
Für erfolgreiche Lecksuchen und Dichtheitsprüfungen mit dem Färbemittel für Wasser empfehlen wir 2 ml/L und 10 ml/L
> Sie sind Distributor / Händler für Industrie- und Baubedarf, Gerätehändler und/oder Spezialist für industrielle Instandhaltung? Kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich über unsere vorteilhaften Handelskonditionen für Distributoren.
Ergänzende Produkte